Fotografie

Dies ist eines der Hobbys, das aufgrund von chronisch akutem Zeitmangel etwas in den Hintergrund treten musste. Die Grundlagen des fotografierens habe ich in meinem ersten Job nach der Ausbildung gelernt. Einige meiner persönlichen Highlights habe ich auf dieser Seite zusammengestellt. Die ausgewählten Fotos sind qualitativ so unterschiedlich, wie auch die Kameras (analoge/digitale Spielgelreflexkameras, diverse Handy’s), die ich für die Aufnahmen verwendet habe. Inzwischen bin ich sowieso zu faul geworden, aufgrund ihres Gewichts meine Spiegelreflexkamera immer mitzuschleppen und mache meine Fotos fast ausschließlich mit der doch sehr guten Kamera meines Smartphones.

Auch stellen die Bilder nicht unbedingt das höchste künstlerische oder fotografische Niveau dar, oftmals sind es für mich interessante und mit meinen Hobbys bzw. einfach mit schönen Erinnerungen verbundene Schnappschüsse. Die ältesten Fotos hier sind um die 10 Jahre alt. Die aktuellsten Fotos befinden sich ganz oben.

Enjoy!

Fotografie als Hobby – Eine kleine Auswahl meiner Fotos

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner