Fotostrecke

Passbild von 2005

Nach ner Kunstblut-Dusche beim Festival

meiner einer

all-inkl.com hosting
-Werbung-

Valid HTML 4.01!
Valid CSS!

Über mich

Hell-O, Ihr blasphemischen Heiden! ;-) Ich bin Andy, überzeugter Metalhead, Jahre alt und wohne in Frankfurt (Oder). Ich glaube weder an Gott noch an den Teufel, könnte mich aber stundenlang über die Kirche bzw. die weltlichen Religionen im Allgemeinen auslassen. Vielleicht schreibe ich das hier mal nieder. Oder auch nicht. Einfach mal abwarten und öfter mal reinschauen.
Füher versuchte ich, alle Parties und Konzerte mitzunehmen, die sich mir boten, bzw. bin ich auch mal sinnlos mit Kumpels durch die Stadt gezogen. Auch schon mal mit Facepainting :-))). Leider ist das etwas selten geworden, da seit September 2006 meine kleine Firma sehr viel Zeit beansprucht und seit 21.07. bin ich stolzer Papa eines kleinen Sohnes, mit dem ich so viel Zeit wie möglich verbringen möchte. Dennoch findet Ihr mich eigentlich immer bei den HOT METAL-Abenden im Gewölbe in der frankfurter Franz-Mehring-Straße.


-werbung-

Es gab auch mal eine Zeit, in der ich - von der Muse geküsst - Gedichte schrieb. Zehn Stück sinds geworden. Viele sind melancholisch, einige krass oder brutal. Aber eins haben sie alle gemeinsam: Sie geben die Gedanken meiner dunklen Seele wieder. Siehe Foto oben. ;-)

Als eingefleischter Linux-Fan sitze ich in meiner raren Freizeit viel am Rechner und beschäftige mich mit Webdesign / Webprogrammierung. (HTML4 / CSS, PHP, XML/XSLT, JavaScript usw.). Seit September 2006 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und habe mein eigenes Unternehmen:

ADWESO.COM Webdesign, Webprogrammierung, Preisvergleich, Usability-Reports und Bürodienstleistungen
- werbung -

Ach ja, ich war auch Mitglied der Linux Usergroup Frankfurt/Oder (LUG-Ffo). Leider finden die Treffen schon seit einier Zeit nicht mehr statt. Halt, Halt, Halt !!! Nicht das Ihr jetzt denkt, ich wäre irgend so ein Spezi der nicht vom Rechner loszueisen ist... Nee so isses nich :-)) Sobald irgendwas Interessantes anliegt, lasse ich den Rechner natürlich eiskalt links liegen.

Metafa.de ist ein Underground-Metalmagazin, das ich mit einigen Freunden betreibe. Wir haben uns zu Aufgabe gemacht, die (lokale) Metal-Szene zu fördern. Ihr findet dort aktuelle News, Events, CD- & Event-Reviews, MP3s, Konzertfotos und ein Special über die Osteuropäische Metal-Szene:

Metafa.de: Underground. Szene. Community. METAL.


Mein zweites Hobby ist die Fotografie. Ob nun Landschaftsfotografie, Party- und Konzert-Fotos oder auch ... - ich bin da für alles offen. Meine beiden Hobbys, der Computer und die Fotografie, haben eine sehr gute Eigenschaft: Man kann sie wunderbar kombinieren. :-))) Einige meiner Fotos findet Ihr hier in den Gallerien Frankfurt (Oder) und Küstrin. Im Moment nutze ich eine Nikon F50 SLR mit einem AF Nikkor 35 - 135 mm 1:3.5-4.5 und zum Knipsen zwischendurch bzw. für Konzertfotos für die Onlineverwurstung eine Konica Revio KD-3300. Mein Traum ist eine digitale SLR.

Ich höre Bands wie z.B. Die Apokalyptischen Reiter, Immortal, Eisregen, Cryptic Wintermoon, Nargaroth, Satyricon, In Flames, Falkenbach, Marduk, usw... also meist Black-, aber auch Death-, Thrash- und Gothic-Metal.

So, bevor ich noch anfange, euch mit meiner Schuhgrösse oder der Farbe meiner schwarzen Lieblingssocken zu langweilen, höre ich an dieser Stelle lieber auf. Falls euch so etwas oder andere Nichtigkeiten interessieren sollten: Ich bin per EMail (steini@genion.de) erreichbar. Also schreibt mal... :-))
 

 
Partner-Seiten: Metafa.de: Underground Metal Webzine | ADWESO.com: Webdesign & Verlag |
www.Cuestrin.de: Die ehemalige Festungs- und Garnisionsstadt Küstrin | Planet-Metal.de: Metal News-Portal