Fotostrecke

Passbild von 2005

Nach ner Kunstblut-Dusche beim Festival

meiner einer

all-inkl.com hosting
-Werbung-

Valid HTML 4.01!
Valid CSS!

Über mich

Hallo, ich bin Andy, selbständiger Webprogrammierer, Hobbyhistoriker und Metalhead, Jahre alt und wohne in Frankfurt (Oder).


-werbung-

Es gab auch mal eine Zeit, in der ich - von der Muse geküsst - Gedichte schrieb. Zehn Stück sinds geworden.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Webdesign / Webprogrammierung. Seit September 2006 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und habe mein eigenes Unternehmen:

ADWESO.COM Webdesign, Webprogrammierung, Verlag
- werbung -

Ach ja, ich war auch Mitglied der Linux Usergroup Frankfurt/Oder (LUG-Ffo). Leider finden die Treffen schon seit einiger Zeit nicht mehr statt. Halt, Halt, Halt !!! Nicht das Ihr jetzt denkt, ich wäre irgend so ein Spezi der nicht vom Rechner loszueisen ist... Nee so isses nich :-)) Sobald irgendwas Interessantes anliegt, lasse ich den Rechner natürlich eiskalt links liegen.

Eine Zeit lang habe ich Metafa.de, das war ein Underground-Metalmagazin betrieben.

Mein zweites Hobby ist die Fotografie. Ob nun Landschaftsfotografie, Party- und Konzert-Fotos oder auch ... - ich bin da für alles offen. Meine beiden Hobbys, der Computer und die Fotografie, haben eine sehr gute Eigenschaft: Man kann sie wunderbar kombinieren. :-))) Einige meiner Fotos findet Ihr hier in den Gallerien Frankfurt (Oder) und Küstrin. Im Moment nutze ich eine Nikon D60 SLR mit einem AF Nikkor 35 - 135 mm 1:3.5-4.5 und zum Knipsen zwischendurch bzw. für Konzertfotos für die Onlineverwurstung eine Konica Revio KD-3300. Mein Traum ist eine digitale SLR.

 
Partnersites: ADWESO.com: Webdesign & Verlag | www.Cuestrin.de: Die ehemalige Festungs- und Garnisionsstadt Küstrin